Montag, 25. Juli 2016

Collage...

Es gibt bestimmt Zeitschriften die treffen bei mir voll ins Schwarze.
 
Manchmal sind es die Themen,
manchmal auch nur das Bildmaterial
und bei viel Glück,
sogar beides.
 
Nun habe ich in den letzten Tagen einige ältere Hefte durchgeguckt.
Spannend -
 was ich da so alles auf der Suche nach schönen Bildern fand .
Diese Bilder möchte ich für verschiedene Bastelprojekte verwenden.
 
Komisch -
dass ich bei vielen Zeitschriften das Gefühl hatte,
 ich hätte sie noch gar nicht gelesen.
 
Vielleicht -
weil so viel Zeit vergangen war
und die Interessen sich etwas verschoben haben.
Man weiss es nicht...
 
In einem dieser besagten fand ich dann folgenden Text:
 

Wenn ich ein(e)....wäre,

wäre ich...

Fülle die Beschreibung aus und suche dir ein passende Bild im Internet.
Oder male eines.
 
Farbe: ................................................................
Essen:.................................................................
Getränk:..............................................................
Kleidungsstück:..................................................
Tier:.....................................................................
Pflanze:...............................................................
Lied:....................................................................
Film:....................................................................
Superheld:............................................................
Planet:..................................................................
 
Hey!
Dachte ich,
etwas für schlecht Wetter-,
oder keine "Lust auf Normal" Tage.
Das passende herausgesucht,
gedruckt oder geschnippelt,
 kann damit doch eine echt coole Collage entstehen
Eine ganz individuelles und persönliches Bild für die Wand!
 
Vielleicht eine Collage auf Zeit,
Denn wenn ich jetzt und heute gerne ein Schmetterling wäre,
so bin ich im Winter bestimmt lieber eine Katze am Kamin.
 
Hihiihihihihihihi
 
Bin so gespannt wie Dein Bild aussehen würde.
 
auch aus alten Kalendern kann man Collagen kreieren.
(hier eine Geburtstagskarte in 3 D)
 

Kommentar veröffentlichen