Donnerstag, 28. Juli 2016

Wär ich ein Rosenkäfer...


Was für eine Pflanze ich wäre?

ganz klar...
 
eine dicke, fette Hortensie...
Farbe egal.
 

und Du?

 
Darf ich vorstellen?
meine Hydrangeas aus dem Garten.
und willst du die Bilder in Gross geniessen?
einfach draufklicken, dann siehst du sie in Gross.
 

Sie stand mal vor dem Haus - dann hinter dem Haus und jetzt daneben.



in diesem Jahr blühen die Blauen in einem zarten Rosa.
Blaudünger vergessen - was soll`s?


Diese Riesenhortensie habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen
und sie ist eine der wenigen die im Winter ins Haus darf.

in meiner Annabelle verstecken sich die Rosenkäfer am Liebsten.


mein derzeitiges Lieblingsbild...
Obwohl?
mmmmhhhh!
es gefallen mir irgendwie alle.
hihihihihi
 
 
Das waren längst nicht alle Schönheiten -
ohne protzen zu wollen.
Doch wäre ich ein Rosenkäfer,
 würde auch ich in Hortensie Annabell baden wollen.
Kommentar veröffentlichen