Donnerstag, 22. September 2016

Giesbert und Frau Drescher...

Fragte mich gestern meine Freundin A.
Im Wissen das sich das ganz Bald ändern wird,
antwortete ich mit einem schmunzeln:
"Nein "noch" nicht."
 
"Ach!
die Bilder von ihr musst du Dir unbedingt mal angucken.
Die sind soooo toll!
Wie auch die Geschichten.
Meine Kleine und ich sind echte Fan`s von ihr."
schwärmte A. weiter
 
Gesagt - getan!
durchforstete ich heute das Internet.
und muss meiner Freundin wirklich beipflichten.
Nicht nur die Homepage von Frau Drescher ist wunderschön....
Ihre Bücher zeigen sich sehr ansprechend.
Was für Kinder gedacht,
weckt die Mädchenseite in meiner Seele.
Muss sogar gestehen,
das es ein klein wenig... hihihihi
Oder ein bisschen mehr,
ein Fingerabdruck meines Gartens wieder spiegelt.
 
Und wie sollte es anders sein,
fand ich passend zum heutigen Herbstbeginn
für mich und Dich,
folgendes kleines Filmchen (anklicken)
 
Ich glaub ich muss mal in meinen beiden Regenfässern gucken,
ob sich dort vielleicht eine Gieselinde einquartiert hat
und manchmal mit unserem Hund tiefgründige Gespräche führt.

Kommentar veröffentlichen