Montag, 17. Oktober 2016

Vorfreude...

Hast du gesehen?
Pinocchio macht es sich zum Schlafen in meinem Strickkorb gemütlich.
Ich würde es ihm gleichtun, hätte ich seine Körpermasse.
 
Doch genügt es mir, 
mich mit dem Stricken zufrieden zugeben.
Ja - Richtig! 
Die Handarbeitszeit,
 an den länger werdenden Abenden,
wurden mit dem Herbstwetter eingeläutet.
 
Da ist schon mal der eine oder andere Schal in Produktion.
Der sich dann zur Weihnachtszeit wohlig in Geschenkpapier hüllen lässt.
Um sich später auf die Reise zu machen.
 
Hey Leute!
 
Ihr sagt:
"Was jetzt schon an Weihnachten denken?"
 
Doch es ist nicht mehr weit und
um so früher du beginnst die Geschenke zusammen zu tragen,
um so weniger Stress machst du dir.
 
Ich liebe es meinen speziellen Geschenke Kasten aufzumachen
und
mich beim Gedanken an die Überraschten Gesichter,
 zu erfreuen.
 
Sagt man nicht?
Vorfreude ist die schönste Freude!
 
 
 

Kommentar veröffentlichen