Sonntag, 6. November 2016

Hobby`s...

Heute Morgen habe ich an der Tankstelle eine tolles Heft entdeckt.
Werde den regnerischen Sonntag dazu nutzen,
einen Blick rein zu werfen
Heilpflanzen - Schule
Herbst & Winter
Das Sonderheft von "Mein schönes Land"
 (bei Interesse anklicken)

Frauenmantel
Gebe zu,
in meinem Bücherregal steht schon einiges an Lektüre zu diesem Thema,
trotzdem interessiert jedes weitere Exemplar in diese Richtung.
 

Manche Frauen kaufen Schuhe,

ich Pflanzenbücher.

Ich weiss nicht welches das grössere Übel ist?
Denn es ist ja so,
wie jede Frau nur ein paar Schuh für den Moment tragen kann...
Setze ich einen Bruchteil von dem was ich lese um.
Egal -
Es macht mir Freude
und ist erst noch Kostengünstiger als so manch anderes Hobby.
 

Also Freunde -

muss nun...!

 
Ihr wisst schon...
ich muss nun blättern und lesen 
und damit ist nicht das Laub im Garten gemeint.
Hahahahahaha
Allerseits einen prächtigen Sonntag,
mit Dingen die Dich erfüllen!
 
 

Kommentar veröffentlichen