Freitag, 6. Januar 2017

Gesucht...

Nachdem ich einmal mehr schon seit 04.20h wach bin,
beschloss ich nach einigem hin und her wälzen im Bett
und mich zum vergeblichen weiter Schlafen zu zwingen
nun doch aufzustehen.
Sogar die Schäfchen verweigerten schon ihren Dienst
und hopsen nun irgendwo,
 auf der anderen Seite der Erdkugel,
über einem Bett.
(es ist doch auf niemanden Verlass - hahahahaha)
 
Ach!
"Ich könnte ja meinen Blogeintrag für den heutigen Tag schreiben."
So mein Gedanke,
nachdem ich mich aus dem Zimmer geschlichen habe.
"Dann hätte ich die Zeit doch Sinnvoll genutzt"
 
Doch über was schreiben?
Mein Gehirn ratterte auf Volltouren.
Mmmmmhhh - aaaaaalsoooo!
 
Ich könnte über unsere gestrige "falsche Pizza"schreiben?
NE!
ein andermal -
schliesslich ist, 
wenn überhaupt, 
eher Frühstückszeit.
Aber lecker war`s!
hihihihi
 
dann...
 
Was ich alles so sehe, wenn ich Nachts wach werde
 und aus dem Fenster gucke?
Hab ich darüber nicht schon mal geschrieben?
Ich weiss es nicht mehr???
Habe so gar keine Lust im Archiv nachzuforschen,
schliesslich ist es erst 5.20h
hahahahaha!
Gute Ausrede!
 
Oooooooder
Das sich unser Hund gestern im Schnee eine Zerrung zugezogen hat?
Ach nein!
Diese Geschichte gehört von Mai-Lin in ihren Blog geschrieben.
Wenn man dann schon mal einen Hund mit Schreibkenntnissen besitzt.
Gröhl! 
 
Vielleicht....
Wohin nun endgültig die Weihnacht Deko hin verschwindet?
Oder was man mit den zertepperten Kugeln so anstellen kann?
Schnell beantwortet:
"Na in den Keller, wohin sonst."
und
"man zerschlägt sie in einer Tüte
und macht Gliiiiiiitziiiiiii daraus!
für nächsten Dezember.
 
Neiiiiiiiiiiin!
Nichts über nächsten Dezember,
kein Gedanke verschwende ich daran,
denn mein Gehirn, Seele und Bauch schreien:

"Ich möchte jetzt,

und zwar sofort,

 Früüüüüüüüühling.

ok ok
tief durchatmen...
 
mmmmhhhh!
Dann wäre da noch...
Was ich heute so tue?
 
Das geht gar nicht -
Weil heute habe ich meinen mir selbst gegebenen freien Tag
 und weiss selbst noch nicht so ganz,
 was ich anstellen werde.
Nach den obligaten Pflichten natürlich.
 
Aaaaaalsoooooo
was tue ich denn um meinen Eintrag nett zu gestalten?
 
Aaaahhhh!
Nun!
Eine super Idee...
 
Ich nehme das Büchlein 1000 Fragen zur Hand,
schlage es Blind auf
und dort wo mein Finger hin trifft,
daraus mache ich dann eine Geschichte.
Warum kam ich bloss nicht schon früher drauf?
 
1. Versuch
"Wann warst Du das letzte Mal auf dem Friedhof?
 
häääääää?
 
Ne!!!
Wie unpassend für 5:28h.
Meine Leser haben was anderes verdient.
 
2. Versuch
"Was war Deine grösste Jugendsünde"
 
Was soll das?
Ich hatte gar keine
und wenn...
Denkst Du -
Du Büchlein Du
ich werde diese hier ausbreiten.
Da bist du aber auf dem falschen Dampfer.
 
Also ich gebe den 1000 Fragen noch eine letzte Chance,
dann ist aber Schluss!
 
Versuch 3 - Frage 412
"Was machst Du wenn du graue Haare bekommst?
Antwort:
NICHTS!
und weisst Du was?
ich mach mir jetzt meinen Grüntee,
und lass das mit dem heutigen Blog Eintrag.

Kommentar veröffentlichen