Sonntag, 1. Januar 2017

Bewegung...

Hoffe Du bist mit guten Schritten ins Neue Jahr gekommen?
 

neues Jahr - neues Glück...

Neue Seite - neues Glück!
 Das gilt nicht nur für das neue Jahr,
sondern auch für meine Seiten
 
Das diese unter einem guten Stern stehen,
dafür gebe ich mir grosse Mühe.
 
Wie schon im alten Jahr beschrieben,
wählte ich an Stelle einiger Vorsätze,
(die dann doch nicht eingehalten werden)
folgenden Begriff
 
"Bewegung"
 
Mein neuer Motivator im und für das 2017.
 
Mal schauen was sich daraus alles machen lässt?
Bin selbst sehr gespannt...
 
Eines ist jedoch jetzt schon sicher.
Gerne möchte ich Dich weiterhin mit meinen Geschichten,
 Gedanken und Ideen,
einfangen,
verzaubern
und vielleicht das eine
 oder andere in deiner Seele berühren
 und bewegen.
 
Gefällt es Dir?
Dann darfst Du es ungeniert weitererzählen
und diese Adresse in Bewegung bringen.
Oder korrekt ausgedrückt
in Umlauf.
 
Also,
lass uns gemeinsam ins ,
2017
gehen
in dem wir hoffentlich so einiges
 bewegen
können...
 
So nach dem Moto meines heutigen Kalenderblattes:
 

"Wo Engel hausen,

da ist der Himmel

und sei`s auch mitten im Weltgetümmel."

 
Gut!
wir müssen jetzt nicht grad Engelsgleich werden,
denn eine Positive Einstellung bewegt schon vieles! 
 
Möchtest Du gerne weiter meiner Seite treu bleiben?
 
Es würde mich sehr freuen,
gemeinsam mit Dir durch das
2017 zu wandeln.
 

Kommentar veröffentlichen