Sonntag, 5. Februar 2017

Bohnen Leckerlis....

Meine Freundin schenkte mir zum Jahresende 365 Kalenderkärtchen.
(aus der Zeitschrift "FLOW")
Diese habe ich vor einigen Tagen nun an eine Art Nagelbrett befestigt.
Jeden Tag lese ich voller Interesse eines davon.
 
So las ich kürzlich diese nette Idee:
Als kleine Achtsamskeitsübung habe ich fünf trockene Bohnen in der Hosentasche.
Immer wenn ich eine angenehme Erfahrung mache,
wechsle ich eine in die andere Hosentasche.
Das hilft,
sich der vielen schönen kleinen Momente im Alltag bewusst zu werden.
 
- Tanja Reuschling, Flow-Redaktionsleitung -
 
 
Als Hundefreundin würde ich die Bohnen durch Leckerli`s ersetzen
und wenn keines mehr in der Hosentasche zu finden ist,
dann freut es nicht nur mich,
so viel nette Momente erlebt zu haben,
sondern mein Hund ebenfalls.
hahahaha!
 
Katzen würden es Dir ebenfalls danken.
Mriauuuu!

Kommentar veröffentlichen