Montag, 20. Februar 2017

Gääääähn!

Gäääääähn!
 
Ich bin heute sooooooo müüüüüüüüde!
Bin auch schon seit 5:15h wach.
Ne Ne!
Es liegt bestimmt nicht daran das es Montag ist.
Da es bei mir nie einen Wochentag Schuldigen gibt.
Sie sind alle Gleichberechtigt,
deshalb ist das ausgeschlossen.
Hihihihihi!
 
Aaaaber...
Vielleicht ist das schon die vielbesagte Frühjahrs Müdigkeit?
Muss ich diese nun mit Frühjahrs Putz aus den Gliedern treiben?
Mag ich nicht. gääääähn!
 
Oder mit einem Liedchen?
"Veronika der Lenz ist da"
Funktioniert nicht.
Vielleicht das?
Auch der Franzose schafft es nicht mehr Power zu bringen.
Ach! weiss Du was?
Ich leg mich 5 Minuten
oder 10???
Sagen wir...
nochmals ein Stündchen hin.
(schmunzel)
Jedoch nicht,
 ohne Dir von Herzen einen guten Start in die Woche zu wünschen.
grins!
guts Nächtle!
 
 
Sieht doch so aus,
als würde sie mit ihrem Frostmäntelchen auch ein Nickerchen machen.

Kommentar veröffentlichen