Montag, 13. März 2017

die 13

Heute steht auf meinem
356 Tage Flow Kalender Kärtchen:
 
"Wer die eigenen Gedanken notiert,
wird gelassener und lebt bewusster.
Dabei kommt es nicht auf die Menge an,
sondern auf die Regelmässigkeit.
Es reicht schon,
jeden Tag einen Gedanken
- zum Beispiel in einem schönen Notizbuch -
schriftlich festzuhalten.
Du wirst schnell merken,
wie dich diese Übung entspannt."
 
 
Mein heutiger Gedanke...
ich mag die Zahl 13 nicht!!!
Und am heutigen Tag den 13. März,
demzufolge auch nicht 13:00h.
hahahaha!
 
Auch wenn meine Nachbarin sagt,
es ist ja nicht Freitag der 13.
hahahaha
Abergläubisch?
Ich?
neeeeeeeeee?
Doch bin ich froh,
 wenn dieses Datum und die Uhrzeit vorbei gezogen ist.
 
Warum?
Na - das ist dann der Eintrag,
 in mein wunderschönes Notizbuch
(hihihihihi - vielleicht im Blog hier)
am morgigen Tag!
Der 14. juhuuuuuuu!
meine Glückszahl!
Abergläubisch?
Ne wirklich nicht!
Aber Leute...
Sorry!
ich bin...
Gelassener ----- neeeeeee!
Bewusster --------jaaaaa!
Das schon Bald 13:00h ist?
wuaaaaaahhhhh!!!
 
 
Kommentar veröffentlichen