Sonntag, 19. März 2017

Knopf!

"Humor ist der Knopf,
der verhindert,
dass einem der Kragen platzt."
 
- Joachim Ringelnatz -
 
 
 
Was bringt mich zum lachen.
Ach!
So allerlei...
doch in erster Linie...
 
...mein Partner mit seinem Witz
und seinen Eigenheiten,
unsere Hündin,
der man,
obwohl langhaarig,
 so einiges am Gesichtchen ablesen kann.
Manchmal hat sie auch einen kleinen Clown gefrühstückt,
den sie dann zum Besten gibt.
Filme z.B. über die Szenen in "Bienvenue chez les ch`tis" 
(für den Trailer anklicken)
HD Läppli - z.B. am Zoll
(für den Trailer anklicken)
 
Und ich lache sehr oft über mich selber!
Ist wohl eine gute Medizin,
wenn man das Leben nicht so schwer nimmt.
 
Absolut Tabu ist für mich...
Das Lachen aus Schadefreude,
weil ich mir immer vorstelle wie es wohl sein muss,
wenn man auf der andern Seite steht
und da gibt es bestimmt lustigeres.
 
Ich wünsche Dir einen fröhlichen, humorvollen Sonntag!

Kommentar veröffentlichen