Freitag, 14. April 2017

Highlight`s....

Ja - es ist Karfreitag!
ich weiss es!
Einer der wichtigsten Feiertage der Katholiken.
 
Doch das heutige Datum,
 der 14. April
ist für mich persönlich ein noch anderer Feiertag.
Oder nennen wir es Geburtstag.
Auch wenn es nicht mein wirklicher Geburtstag ist.
 
Verwirrend?
 
Nein!
Es ist ganz einfach.
 
Ich habe mir die Freiheit erlaubt
und habe in meinem Kalender mehrere Geburtstage platziert.
"hihihihi*
Ist ganz einfach und tut nicht weh!
 
Man nehme einen Stift
und platziere an ganz aussergewöhnlich,
Ereignisreichen Tagen ein Vermerk.
 
Ach!
Sorry!
Vergessen!
 
Also noch mal in einer etwas trendigeren Variante.
Man nehme das Smart Phon und gebe es ein.
*Hahahahaha*
Aber wenn schon so,
dann mit seiner Lieblingsmusik als Erinnerungston.
*hihihihi*
 
Kommen wir auf die speziellen Tage,
welche in meinem Kalender vermerkt sind zurück...
 
Übrigens!
Bin ich nach langem hin und her,
 wirklich zur alten Papier Variante zurück gekehrt.
Einen selbst gestalteten, grossen!
 
"ich weiss...
 bin eine alte Angeberin
*hahahahaha*
 
Also - Anlauf Nummer...
*hahahahaha*
 
Nachdem ich Mitte September geboren bin,
wurde mir viele Jahre später,
nämlich an einem 7. Dezember
und nochmals weitere Jahre später,
nämlich letztes Jahr,
 am 14. April die Chance gegeben,
noch ein bisschen länger Leben zu dürfen.
 
Ist das ein Geschenk?
Das lässt sich nicht toppen!
Also Geburtstag Alaaaaaaarm!
hahahaha!
 
Das 4. Datum welches sich dazu gesellt....
Ende Oktober,
vor unendlich vielen Jahren,
dort lernte ich meinen Schatz kennen.
Der Tag an dem mein Leben eine Wendung nahm,
die ich mir nie zu träumen erhofft hatte.
Sagen wir mal,
ich schritt vom Dunkel immer mehr in die Helligkeit.
Oder vom Vakuum in`s freie Atmen.
 
Wenn das mal nicht 4 Datumsgründe sind um zu feiern?
Oder etwa nicht?
 
Und wenn du nun denkst,
dass ich an diesen Tagen Party feiere.
Ne - ne!
Aber ich stehe morgens mit dem Gefühl auf,
dass man nur von Geburtstagen kennt.
Weisst Du welches ich meine?
Ein beschwingtes,
besonderes Gefühl.
So leicht und locker.
Es gibt nichts besseres als sich solche Gefühle zu holen!
Wirklich!
 
Ach!
für die Astrologisch interessierten unter Euch.
Nimmt man meine Wahldaten zusammen...
So sind es nicht nur meine Glückszahlen
7. & 14. und
das "Kennenlern" Datum,
 ergibt zusammen gezählt eine 8.
In den Asiatischen Ländern das Glücksymbol schlechthin.
...sondern es reichen sich
die Jungfrau - Aszendent Wassermann
der Widder,
der Skorpion
und der Schütze die Hand
alles in den Lebensmixer gelegt,
ergibt das eine gute Mischung.
Hahahahaha!
nämlich MICH!
Hei Angel!
hahahahaha
 
Wann stockst Du deine Geburtstage,
Lebenslichter oder Neudeutsch
Highlights auf?
Oder hast du schon?
Dann willkommen im Geburtstags Club!
Kommentar veröffentlichen