Sonntag, 16. April 2017

Hüpfend....

" Die Vergangenheit ist Geschichte,
die Zukunft ein Geheimnis,
und dieser Augenblick ist ein Geschenk."
 
 
Rosen aus meinem Garten
einen Strauss Rosen schenke ich Dir
 (im Bild)
 als grosses Dankeschön!
Denn dieser Augenblick ist tatsächlich ein Geschenk.
 
Während ich die heutigen Sätze schrieb
entdeckte ich,
dass wir gemeinsam
und klammheimlich über die 10`000er Grenze gehuscht sind.
Gemeint ist die Leserquote meiner Seite.
Wer hätte das gedacht,
als ich damit am 01.01.16 begann.
 
Was für ein Geschenk,
für etwas das ich ohne grosser Hoffnung,
doch als Herzenstätigkeit,
begann
und zu einer Freundin sagte:
"auch wenn Du es als Einzige liest,
dann bin ich schon glücklich."
Was bin ich denn bei über 10`000 Klicks?
Glücklich
am glücklichsten
noch glücklicher!
Haaaaappyyyyyy!
 
Übrigens,
sie sagte:
"Nicht aufhören,
ich lese jeden Tag,
zumindest wenn ich Internet Zugang habe."
Ist das nicht süss?!?!
 
Du darfst Dir voll Bewusst sein,
der Lohn meines Tun`s bist Du
lieber Leser - Liebe Leserin...
Daaaaaankeeeee!
Mein Geist applaudiert Dir gerade.
hörst DU es?
hahahaha!
 
So bleibt mir für heute unbedingt noch folgendes:
 
"Ich wünsche Dir ein wunderschönes
und friedvolles Osterfest."
 
und sage Tschüsschen
bis morgen...
winke - winke!
 
la lalallalaa lalala
meine Seele hüpft!
 
 

Kommentar veröffentlichen