Sonntag, 2. April 2017

Kamelien...

Sonntags Bild?
Ne!
Das anschliessende ist mein Lieblingsbild der vergangenen Woche.
Wenn ich das mal so von einem selbst geschossenen Foto sagen darf,
ohne dabei Grosskotzig wirken zu wollen.
 
Ich möchte es unbedingt mit Dir teilen.
Diese Farben in Grün und Rot.
Farben die uns die Natur schenkt
und die mich
und vielleicht auch Dich glücklich machen.
 
Kamelienstrauch
 
Da dachte ich mir,
nie zeigt sich ein Ableben schöner als in der Natur.
Und hätte man diese Blüten so arangieren wollen,
man hätte es wohl nie so künstlerisch geschafft.
Ob die Besitzer das auch so sehen?
Oder nur die vor ihnen liegende Arbeit?
 
Egal!!!
 
So verabschiede ich mich heute mit einem herzlichen Tschüss,
sage Aufwiederlesen bis morgen
und geniesse Deinen Sonntag in vollen Zügen.

Kommentar veröffentlichen