Sonntag, 25. Juni 2017

die Woche...

Meine Bilder dieser Woche
klickst du auf sie, wird deren Ansicht grösser
 
Sonntag
Da sassen wir Abends gemütlich im Garten.
Plötzlich huschte etwas in Turbogeschwindigkeit auf unseren Sitzkissen rum.
Nach einigen Recherchen wurde klar,
das hübsche grüne Ding ist eine Graswanze.
Sie sagte Tschüssssss und verschwand.
 
 
Montag
beim schlüpfen aus dem Larvenstadium erwischt,
Marienkäfer...
Ich weiss es sind die Asiatischen,
doch wenn sie schon mal da sind...
werden sie halt geknipst.
 
Dienstag
Da legte ich etwas versprochenes in den Milchkasten einer Freundin.
Dabei ihre Katze noch rasch mit dem Handyfoto beim pirschen von hinten erwischt

 Mittwoch
Mit Schatz im Restaurant Garten unter alten Platanen eine Rast gemacht.
Dort konnte man die Hitze gut ertragen.
Er bei Latte ich mit Wasser...
 
Donnerstag
 
Zum ersten mal eigene Hundebisquits gebacken.
Könnte auch 2Beinern gegessen werden.
Zutaten:
Weiss- / Roggenmehl
Mandeln
Bananen
und Wasser.
Durchgebacken und Steinhart getrocknet halten sie sich einige Zeit.

Freitag
 
Es ist so heiss, dass sogar die Lauchblüten Sonnenkäppchen tragen.
 


 Samstag
 
Da habe ich doch die scheue Minka aus dem Nachbarhaus geknackt.
Plötzlich sassen nicht nur ich und Plastikkatze Mikesch auf der Bank,
sondern Minka gesellte sich zu Streicheleinheiten dazu.
Sind sie nicht zum anbeissen süss?
 
Und wie war deine Woche so?

Kommentar veröffentlichen