Sonntag, 30. Juli 2017

Kalenderwoche 30

Eine Woche bietet viele Bilder.
Dies ob mit oder ohne Fotoapparat.
Doch wenn die Passion das fotografieren ist,
so kann auch einiges angeboten werden.
Ich liebe es Augenblicke festhalten zu können.
 
Hier nun für jeden Tag der vergangenen Woche ein Bild.
 
MONTAG
Warten bei Regen im Auto (über 1 Stunde),
auf meinen Schatz.
Es wird aus Langeweile munter geknipst.
Wie spannend, wie viel da auf dem Bild los ist.
Siehst du unter anderem das Auto das an der Fassade entlang fährt?
 
DIENSTAG
 

Also ich würde sie Workoholic`s nennen.
Die Taubenschwänzchen in Vollaktion,
scheinen in ihrer Geschwindigkeit als seien sie auf Turbodroge.
Bei genauem hinschauen kannst du die schönen Augen bestaunen.
 
 
MITTWOCH
 

 
Endlich wieder mal an der Zeit,
 den Gemüse Garten genauer zu inspizieren.
Etwas versteckt entdeckte ich diese wunderschönen Auberginen.
Bin stolz wie Bolle...
Obwohl - grins - ich nicht viel dazu beigetragen habe.
 
DONNERSTAG
 
 
Herr Hasel klopfte zwecks neuer Frisur ans Stubenfenster.
Und so geschah es auch.
Leider ist er mittlerweile so hoch,
dass ich irgendwann Schatz bemühen muss Herrn Hasels Oberkopf zu kürzen.
Ich - ja, ich - bin leider keine Höhentaugliche Frisörin
und so könnte ich nur seine Seitenpartien einkürzen.
hihihihi!
 
 
FREITAG 
 
 
Was macht wohl der Kürbis?
Die Pflanze die einen grossen Teil im Garten einnimmt.
Anscheinend hat ihr der Wechsel von Rege und Sonne gut getan.
2 Kürbisbabys XL liegen dort im Beet.
 
 SAMSTAG
 

 
Beim Spaziergang durch den Wald,
diese Abflugbereiten Samen entdeckt.
Noch halten sie sich fest,
so als wollten sie sagen:
"erst will ich wissen wo die Reise hingeht."
hahahaha!
Doch wir wissen alle,
Herrn Wind interessieren solche Fragen nicht.
Er bläst und das Schicksal entscheidet.
 
SONNTAG
 

 
Auch wenn mich ihr Name eher abschrecken sollte,
ich finde sie so schön und faszinierend.
Die Spinnenblume -
ein Alljährliches Modell in meinem Fotoalbum.
Vielleicht gefällt sie Dir auch.
 
Nun bin ich gespannt was für Bilder uns die nächste Woche liefert.
Dafür wünsche ich Dir einen guten Beginn!
Kommentar veröffentlichen