Montag, 7. August 2017

Macro...

Manchmal ist...
"NICHT PERFEKT"
auch schön!
 
Das sagte ich mir heute morgen,
als ich mit meinem Handy durch den Garten wandelte.
*hahahha*
 
Doch ich meine es mit dieser Aussage voll ehrlich,
"es ist doch so!"
Oder zumindest das Resultat meiner Knipserei heute morgen.
 
Aber mal von vorne,
damit Du auch weisst von was ich rede.
 
Wünsche mir seit langem ein Macro Objektiv.
Doch entweder ist es mir zu teuer
oder aber...
wenn ich das Geld zusammen gespart habe,
was noch nie der Fall war...
hohohoho
ist bestimmt etwas anderes einfach wichtiger.
Na! Schliesslich ist so ein Macro nicht Lebensnotwendig.
*hihihihi*
 
Nun habe ich letzte Woche,
in einem Katalog mit vielen ausgefallenen Technik Krimskrams,
ein Macro Klipp fürs Handy gesehen.
Wahnsinn der Preis...
Ganze 9.95
Da gab es kein Halten mehr,
zumal ich sowieso noch was anderes
 (Geburtstagsgeschenk für einen Freund) dort bestellen musste.
 
Heute morgen wurde nun das Ding auf mein Handy geklemmt...
Apropos! Das Bestellte beinhaltet für diesen Preis,
zum draufschrauben und klemmen,
nebst dem Macro, noch eine Weitwinkel und Fischaugen Linse.
MAN GLAUBT ES NICHT!
Dazu ein Täschchen um alles zu verstauen und
 4 Käppchen um die Linsen nicht zu verkratzen.
UNGLAUBLICH
 
und ....?
Fragst Du
Das Resultat?
 
Ich sage nur...
"NICHT PERFEKT"
ist auch schön!
und
DIESES DING GEBE ICH NICHT MEHR HER!
Musst Du gucken!
 
Hier die Bilder --- ich muss nun dringend noch mal in den Garten,
und Tschüüüüüü üüüüüüüssssss!
 
 
Meine Freundin die Schwebebiene zeigte mir,
 wie man eine richtige Morgenwäsche,
oder war es Gymnastik ???
 macht
 
Man rubble sich die Füsschen...

und klatsche in die Händchen...

Man lecke an den Zehelein...

und hebe dann das hintere Bein...
um anzuheben das Flügelein...

und spätestens hier war ich raus...
wer von uns kann sich den Rücken mit den Beinen schrubbern?
Da könnte man doch echt vor Neid erblassen.

Voll Gymnastik oder was?
und das ohne danach in die Physiotherapie gehen zu müssen.

 
Jetzt wo sie es sagt...
etwas mehr an Turnübungen täte mir auch gut.
hahahaha
keine Zeit - muss unbedingt knipsen geeeeeeehhhnnn!
Kommentar veröffentlichen